Home arrow Referenzen
Referenzen - Meine Kunden

Hier ist eine Übersicht über die Websites, die derzeit auf meinem Server laufen.

 

  Weblink
     Airsthetik - Sicherheitstrainings im Paragleitsport
Für meinen Freund und Fluglehrer Ralf Reiter haben wir diese Website gestaltet. Auch diese ist mit Mambo-CMS umgesetzt und wird von Ralf und seiner Partnerin wöchentlich mit aktuellen News gefüllt.
     Reiseklub-RVA Ges.m.b.H
Reisebüro und Reiseveranstalter. Die Website wurde vom Kunden selbst mit Microsoft-Frontpage erstellt. Leistungen: Domain-Service, Webhosting (Webspace), E-mail.
     Klosterneuburg Indians
Die Homepage des Flag-Football Vereins Klosterneuburg Indians wird zur Gänze über das Mambo-CMS betrieben und up-to-date gehalten. Das Layout Template wurde an die Vereins-Farben angelehnt.
     Siam-Vital
Die Welt der siamesischen Heilkunst. Diese Website wird mit dem Mambo-CMS betrieben. Sie befindet sich derzeit noch im Aufbau. Erbrachte Leistungen: Installation und Konfiguration von Mambo-CMS, Erstellung eines Templates. Gemeinsame Erarbeitung de
     Meine private Website
Auch meine von mir privat betriebene Webseite möchte ich nicht unerwähnt lassen.
     Andrea\'s Koch- und Bastelecke
Hier gibt's ein paar außergewöhnliche Kochrezepte und Andrea's Computergrafiken.
     Elchi\'s Abenteuer
Sogar für eins unserer Stofftiere haben wir eine kleine Website gestaltet. Das ist aus einem Spaß mit unseren Freunden Sabine und Claus entstanden. Dank dem Mambo-CMS kann man so eine Seite in wenigen Stunden erstellen.
 
© Copyright 2007 Gottfried Pfitzner
AGB | Kontakt | Haftungsausschluss | Impressum